Mischung aus Real und Fake

Ich denke die Sendung besteht aus Fakes und Realen Fällen was man zum Beispiel am Fall von der Haushaltshilfe sieht die ihre Hausherren mit Typhus ansteckt indem sie zum Beispiel ausversehen ins Essen fasst. 

Diese Frau gab es wirklich, sie hieß Typhus Mary. Wenn ich mich nicht irre wird ihre Name auch in der Folge erwähnt.

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an welchen Charakter du spielst. Meiner Meinung nach ist der einfachste Isaac, Maggy oder Lazarus weil sie eine durchschnittliche Anzahl an Herzen haben und auch ordentlichen Schaden. Zu den schwereren zählen meiner Meinung nach Judas Azazel und ??? da sie eine recht eigene Spielweise haben. Cain ist auch empfehlenswert da er viel Schaden besitzt und durch den Lucky Foot keine negativen Pilleneffekte erhalten kann. Du könntest auch während du spielst immer mal wieder auf dem Binding of Isaac Rebirth Wiki nachschauen da dort die Beschreibung vieler Items und Tipps zu den Bossen sind. Außerdem ist es nicht schlimm wenn deine Winningstreak mal im Keller ist, hauptsache du hast Spaß und Binding of Isaac ist nicht gerade ein einfaches Spiel. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

...zur Antwort