Kenne mich mit Techno Genre nicht so gut aus aber Hardstyle/Frenchcore lief da dieses Wochenende unter dem "Two days two stages" Motto nicht (zumindest solange ich da war lol), gibt in der Maimarkthalle am 3. Dezember auch Toxicator, da hab ich auch schon überlegt hin zu gehen - da gibts Hardstyle/Hardcore.

War jetzt einfach solides Techno, auf der "Maimarktclub" Stage auf der Hector Oaks und Paula Temple aufgelegt haben waren die Beats gefühlt etwas härter als in der Maimarkthalle - kann auch einfach sein das ich da zufällig eher war als da härtere Beats waren.

Gab auch n Livestream und viele Sets aus vorherigen Festivals von Arte Concert auf YouTube. Wobei es vor Ort wenn man dann da ist einfach noch mal mehr rein kickt - dachte zuerst auch ist mir eventuell zu sanft aber hat Spaß gemacht.

Glaube das Lineup für April ist ja noch nich draußen, aber wenn das draußen ist hör einfach mal rein was die in der Vergangenheit so gespielt haben.

https://youtu.be/FkybhQKT3SM?t=8567

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.