ein Beispiel meiner Erfahrung: hatte mich in ein Mädchen verliebt , hatten uns 3 Monate lang jedes Wochenende getroffen. sie sagte dann.  will momentan keine beziehung. Möchte mich aber noch weiter kennen lernen und dann kommt eventuell der funke. also  habe ich ihr zeit gelassen. wusste natürlich, dass sie auch andere Jungs trifft. 1 Monat später sagte sie, dass sie jetzt ein festen freund hat und mich als guten Kumpel behalten möchte.   ist das für dich ok ? oder sollte ich doch lieber sagen nächste mal und tschüss.

...zur Antwort

ich hab dann gesagt,. dass er mitkommen könnte.   musste mich dann bisschen zurückhalten an dem abend was das mädchen anging.

...zur Antwort

ich z.B. wurde von meiner ex verlassen. habe sie über alles geliebt. 5 wochen später hat sie ein neuen.  also ich wurde sehr enttäuscht einmal wegen der trennung und verletzt, weil sie so schnell ein neuen hatte.  das war im februar und bin immer noch sauer darauf.

...zur Antwort

ne Aussprache ist sehr gut, sonst verliebt sie sich schnell in ein neuen Jungen.  und bloss keine Freundschaft !  meine Freundin hatte mit mir Schluss gemacht. sie wollte ne gute  Freundschaft noch, ich hatte sie angenommen. aber die Freundschaft hat mich zerissen, weil ich mit ansehen musste , wie sie sich in einem neuen verliebt. 

...zur Antwort

hab ich schon gesagt, dass ich zufrieden mit den tabletten waren..aber das gel kostet was und er sagt .. das gel ist besser .

...zur Antwort