Bescheuert (ja)

meiner meinung nach ist das oben beschriebene tuning volkommen für den allerwertesten. ich bin selber hobby bastler an meinem renault megane 1.6 16V und der ist nur ztiel und sau schnell weil ca 290ps laut prüftstand nach vorne wollen. egal. macht eure autos schneller aber lasst die optik serie kommt doch lustiger wenn mann mit nem optisch serienmässigen golf 3 einen porsche abseilt oder? DENKT MAL DRÜBER NACH

...zur Antwort

respekt für die idee, man nehme einen 25ccm motor oder den big block mit 50ccm =), nee mal im ernst nimm einen roller motor grösse ist egal nur der speed ändert sich. die vario modifizierts du so das ne stange dran schweisen kannst als antribswellen. dann noch reifen drauf. aber wichtig vergesse net bremsen zu modifizieren wer will mt 40KMH auf nem palstikTrecker bitte mit der rücktrittbremse bremsen ich wollte das dann net machen

...zur Antwort

das billigtuning, der 206er ist ein sauger motor und saugmotor tuning ist das teuerste was es gibt!!! ich selbst fahre einen renault 1,6 16V und habe die einlass wie auslassventile vergrössert sowie sportauspuff und und anderer kurbelwelle. der spass hat mit 10.000 gekostet und hatte mir am ende auf dem prüfstand kanp 37p gebracht also hol dir einen grösseren motor und sei zufrieden ich hab auch daraus gelernt hubraum ist durch nichts zu ersetzten auser durch mehr hubraum merke ihn dir gut

...zur Antwort