Es gibt so Diagnoseschlüssel.

Such mal im Internet danach. Oft kann man sowas da eingeben und dann weiß man was das heißt.

...zur Antwort

Dr. Hauschka Lippenbalsam.

Ich hab den und ich find ihn gut. Das ist nicht so ein Scheiß wie Labello oder anderes zeug wo zuviel Glycerin drinnen ist. Bei dem muss man auch nicht dauernd nachschmieren usw...

...zur Antwort

Naja, ich kann zwar verstehen das man Ärger gerne aus dem Weg geht, aber mal im ernst, entweder sie lassen mich sich reden, bzw. man findet ne Lösung. Sowas gehört dazu, dass man sich bei eventuellen Ungereimtheiten unter Nachbarn irgendwie ganz normal einigt, bzw. ne Lösung findet.

Ansonsten muss man eben konsequenter werden. Wenn nicht gleich die Polizei...-> sollten die in nem Mietshaus oder so Wohnen, den Vermieter anrufen!

...zur Antwort