Geh in Einstellungen > Apps > alle Apps > Medienspeicher (Media Storage) > Clear Data. Sollte so funktionieren. Wenn nicht, probier dein Tablett auf Werkeinstellungen zurückzusetzen.

...zur Antwort

Welches Android Handy hast du denn? Das wäre wichtig zu wissen.

Denn manchmal gibt es zwei Modelle, wie zum Beispiel beim Galaxy S3 Mini, eines mit NFC und das andere ohne. Wenn du jetzt die Firmware von dem ohne NFC auf ein Galaxy S3 Mini mit NFC flasht, dann geht die NFC-Funktion verloren. Da muss man auf die Buchstaben nach der Modellnummer achten. (i8190N und i8190)

Wenn es ein Samsung-Handy ist, kann es auch sein, dass S-Beam an ist. Ich habe nämlich gemerkt, dass NFC erst dann funktioniert, wenn S-Beam deaktiviert ist.

...zur Antwort

Ich hatte das auch vor einigen Wochen. Ich hatte sehr lange ein Druckgefühl und stechende Schmerzen im Hals beim Schlucken von Speichel. Da habe ich jeden Tag viel Kamillen-Tee und weißen Tee getrunken und nach 5 - 6 Tagen ging es mir wieder gut. War wahrscheinlich nur eine leichte Entzündung. Sollte es nicht besser werden, geh zum Arzt. :)

...zur Antwort