Ich glaube das es heutzutage einfach zu viele Möglichkeiten gibt und viele Männer sich nicht entscheiden können weil sie immer Ausschau nach etwas "noch besserem" halten.. und so fällt es schwer sich fest zu legen und somit etwas vielleicht besseres zu verpassen.. das trifft natürlich nicht auf alle zu aber ich glaube das dass schon ein großer Faktor ist.. Ich finds auch schade, hab das schon zweimal in letzter zeit gehabt..

...zur Antwort

Das bedeutet entweder das er das wirklich denkt aber eher bedeutet es er will nichts mehr von dir und will sich so sein Gewissen erleichtern indem er sowas sagt... wenn du mich fragst ein totaler Arschlochsatz den du definitiv nicht verdient hast, lass ihn gehen auch wenn es weh tut.. es wird jemand kommen der dich mehr zu schätzen weiß.. das klingt doof aber glaub mir es stimmt!

...zur Antwort

Ich finde das erstmal eine ganz tolle Idee! ich habe gestern erst von einem Freund einen vierseitigen Schreibmaschinen getippten Brief bekommen ( das klingt als wäre ich total alt, bin aber erst 19 :D ) Das es kein rein freundschaftlicher Brief ist schimmert an vielen stellen durch aber finde es viel schöner wenn man schreibt was man so macht wie es einem geht und zwischen durch ein paar Anspielungen einstreut mit denen er weiß was gemeint ist. So ist es viel Persönlicher und nicht irgendwas abgeklatschtes. schreib wie du dich fühlst, das du ihn vermisst und was du vielleicht gerne mit ihm machen willst wenn er wieder da ist... solche Sachen ! ich hoffe das hat geholfen.. Viel Erfolg!

...zur Antwort
Kann ich ihr nochmals ein Treffen vorschlagen?

Hallo

Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen im Ausland kennengelernt, allerdings wohnt sie in meiner Nähe. Ich habe nicht viel mit ihr gesprochen aber nachdem wir zuhause waren haben wir miteinander relativ viel geschrieben. Ich habe sie dann nach zwei oder drei Wochen nach einem Treffen gefragt. Sie hat gemeint, dass sie mich sehr gerne treffen würde und ich schlug ihr einen Termin vor. Sie hat mir dann sehr entschuldigend geschrieben, dass sie an diesem Tag leider keine Zeit habe, und ich schrieb dann, dass wir uns an einem anderen Tag treffen können und sie war einverstanden.

Ich habe dann 3 Tage gewartet und habe ihr dann einen neuen Termin vorgeschlagen. Auf diesen Vorschlag antwortete sie aber ganz anders als sonst. Sie schickt meistens Smileys und so.. Jedenfalls antwortet sie dieses mal mit "ähm, ich weiss nicht ob ich kann" und mehr nicht. Sie hat mir dann auch nicht geschrieben ob sie kann als sie wieder zuhause war.

Ich frage mich nun ob ich sie nerve oder ob ich nochmals einen Termin vorschlagen soll..

Ich habe sie zuletzt darüber informiert, dass mir der zweite Termin doch nicht gehe und sie schrieb, dass es ihr auch nicht gehen würde. Wir führten dann noch kurz Smalltalk und seit gestern haben wir nicht mehr geschrieben. Ich mag sie wirklich sehr und möchte sie deshalb nicht verlieren.

Jetzt meine Fragen:

Soll ich sie erneut anschreiben oder mal warten und schauen ob sie mich anschreibt?

Versucht sie mir auf nette Weise zu sagen dass sie doch keine Lust auf ein Treffen hat?

PS: Bis auf ein oder zweimal war ich Derjenige der das Gespräch begonnen hatte.

Sie schreibt meistens schnell zurück, auch jetzt noch.

...zur Frage

Manchmal hat man gerade einen stressigen oder blöden Tag.. Ich ( selbst ein Mädchen, 18 j.) erwisch mich dann selbst auch mal dabei abweisend und knapp zu antworten auch wenn ich das vielleicht garnicht so meinte.. Ich würde es nochmal versuchen und falls du wieder in so eine Situation kommst einfach ehrlich sein und schreiben : ich hab das Gefühl das dir das gerade nicht so passt oder dich das stresst, melde dich doch wenn du Lust hast und es dir besser passt :) und falls sie sich dann nicht noch einmal meldet weißt du bescheid und du solltest es nicht weiter versuchen :) hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.