Hä wenn sie deine "beste Freundin"ist, werdet ihr doch sicher Kontakt haben? Über Facebook, Whatsapp, Instagram, was auch immer... Treffen könnt ihr euch auch? Ich hab auch eine Beste Freundin, die letztes Jahr in meiner para Klasse war und ich hab die Schule gewechselt und bei uns hat sich nichts geändert, ausserdem hat man sich mehr zu erzählen wenn man sich nicht jeden Tag auf die Nerven geht! Wenn ihr wirklich so toll befreundet seid, werdet ihr das schon überstehen:-)

...zur Antwort

Sag ihm, dass du schlechte Erfahrungen hast was sowas angeht und das ihr euch noch etwas besser kennenlernen sollt

...zur Antwort

Nein im Wasser geht das nicht hahaha

...zur Antwort

Dann soll sie sich halt gescheit anziehen? Wieso trägt sie Top mit Ausschnitt usw? Wenn sie nicht will, dass andere glotzen, soll sie sich doch ein normales T-Shirt anziehen?

...zur Antwort
Eltern erlauben nichts. (mit 14)

Hallo ich bin vor kurzem 14 geworden und habe da ein Problem. Meine Eltern erlauben mir nichts. Sie erlauben mir keinen Freund, sie erlauben mir keinen Sex vor der Ehe. Zudem darf ich mich auch nicht schminken, obwohl ich schon 14 bin und ich finde es nicht schlimm wenn man in dem Alter schon etwas Wimperntusche trägt. Wenn ich in den Ferien oder am Wochenende irgendwo weg gehe, muss ich mich immer melden. Und fals ich mal nicht ans Handy ran gehe, weil es sich ausgeschaltet hat oder ich den Anruf nicht gehört habe, bekomme ich gleich riesen Ärger und dazu auch noch Hausarrest. Und wenn ich sage das ich heute mal weg bin, wollen sie wissen mit wem ich weggehe, wohin ich genau gehe, wann ich wieder nach Hause komme, usw. Vor paar Monaten haben sie noch mein Handy ständig kontrolliert. Zum Glück machen sie dass nicht mehr. Mir kommt es sodass sie mir nicht vertrauen. Ich habe damals monatlich Taschengeld bekommen, jetzt bekomme ich garnichts mehr. Ich darf auch keinen männlichen Besuch nach Hause bringen, egal ob es nur ein Kumpel ist oder nicht. Der Meinung nach von meinen Eltern nach heißt es Frauen und Männer können nicht nur befreundet sein, was völliger Quatsch ist! Wenn ich mir mal die Eltern von meinen Freundinnen ansehe sind sie nicht so streng und sie haben ein sehr großes Vertrauen zueinander. So etwas wünsche ich mir auch sehr oft. Meine Freundin erzählt ihrer Mutter immer in wen sie sich verliebt hat oder sonstiges, ich könnte sowas meiner Mutter nicht erzählen. Das belastet mich wirklich sehr und ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich habe schonmal versucht mit ihnen darüber zu sprechen doch da tut sich eigentlich nichts. Danke im Voraus

...zur Frage

Bei mir es auch so, aber der Unterschied liegt darin, dass ich fast 16 bin und du 14 Deswegen muss man sich nich aufregen, ist in manchen Fällen auch besser, wenn deine Eltern dir nicht alles erlauben Das mit dem Schminken ist genauso unwichtig, vlt kannst du sie überreden, dass du etwas Mascara benutzen darfst, aber mehr ist auch nicht wichtig...

...zur Antwort

Ok ich hab nur die Frage gelesen und den Anfang, aber Canon EOS 50D wäre nicht schlecht

...zur Antwort

Es gibt so Aktionkameras

...zur Antwort

Frag ihn doch, woher sollen wir das wissen??! :DD

...zur Antwort

Ich finde du solltest zu deinen Brüsten stehen und nicht "vergrößern", dass du beliebt wirst! Wirk einfach cool und zeig, dass du keine "Schlampe" bist! Die Jungs in dem Alter interessieren sich, aber glaub mir- nicht lange und dann wird des ihnen mit "GROßEN BRÜSTEN" blöd und dann stehen die auf Mädchen die nicht in den Schminktopf gefallen sind und dann bist du wieder beliebt!

Hoffe, ich konnte dir iwie helfen; LG Athene202

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.