Ist er in mich verliebt oder eher nicht?

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgendes ich habe da einen Typen kennengelernt, er hat mich gesehen und wir haben einmal telefoniert dann meinte er,er sei in mich verliebt.

Das ganze ist jetzt ungefähr 2W. her.

Es ist so das er von einer anderen Bundesland ist. Er braucht also immer 4 std hier her. Das erste mal kam er zu mir und hat bei mir geschlafen da die Hotels zu haben wegen Corona. Wir verstehen uns total gut. Kuscheln viel, lachen viel miteinander wir haben fast die selben Interessen. Alles ist wunderbar wäre nur nicht die Stimme in mir die dauert sagt pass auf!!

Ich bin nämlich neben bei Domina er weiß es. Und weiß paar Sachen über mich die jeden Mann abschrecken würden &trotzdem meint er er sei verliebt.

Er hat so ein komisches Fetisch unzwar das Cuckhold, und findet es okay wenn ich Männer date? Aber gleichzeitig frage ich mich hat er nicht Angst mich zu verlieren?

Oder will er seine Sexualität ausleben?

Als ich ihn mal darauf ansprach meinte er nein,das es nicht so ist. Und das er mich mag.

Aber dann seh ich wie er mich behandelt z.b zahlt er immer wenn wir bestellen,ich bin Vegatererin er nicht. Mir zu liebe tut er immer vegatrisch essen. Er kuschelt mit mir küsst mich an der Stirn. Bedankt sich für den Abend, sagt mir wie toll ich bin. Wenn wir neben einander schlafen muss ich in quasi umarmen.Mich hat noch nie ein Mann so behandelt!

Und da ist die andere Seite, er weiß wie gesagt vieles über mich aber ich nicht über ihn? Nur Oberflächlich? Okay es ist wirklich vl ein wenig zu früh um mir Sorgen zu machen. Aber ich habe einfach Angst verletzt zu werden. Ich mag ihn total gern. Was denkt ihr?!

...zum Beitrag

Ich denke das ihr euch einfach noch ein wenig besser kennenlernen solltet. Wenn du mehr über ihn weißt und ihn besser kennst, kannst du besser darüber urteilen.

...zur Antwort

Das ist doch super!

...zur Antwort

Wenn du dich alt genug fühlst bist du alt genug. Das hat etwas mit reife zu tun und nicht mit alter.

...zur Antwort