Von der Story her ist dies kein Problem da sich alles in der Vergangenheit von Borderlands 2 spielt. Es handelt sich auch nicht um einen vollen Nachfolger. Grafik hat sich auch nicht viel geändert. Trotzdem empfehle ich dir Borderlands 2 anstatt The Pre-sequel zu besorgen!

...zur Antwort

Das game ist schon jetzt sehr sehr lange down also jedenfalls haben die schon viel zu lange diese fehlermeldung und ich gehe davon aus als selbst sehr lang gespielter Backyardgamer das dieses game nicht mehr spielbar sein wird. Aber eine super alternative ist Castle Clash auf Facebook also wenn du das Kampfsystem bei Backyard mochtest (was ich so gern mochte) dann empfehle ich dir das game auf jedenfall auszuprobieren am anfang scheint es evtl. ein wenig kompliziert (es ist auf englisch soll sich aber noch ändern ist ein relativ neues game) aber nach kurzer zeit macht es echt spaß :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.