Für mich hat Modomoto wirklich gut funktioniert. Nach meiner Anmeldung war ich zwar kurz auf einer Warteliste (der Service scheint wirklich beliebt zu sein), doch hat sich wenige Tage später schon eine nette Stylistin bei mir gemeldet.

In meinem ersten Paket waren 10 Teile, allesamt eigentlich ziemlich geschmackvoll. Ich habe im Endeffekt 7 von 10 behalten. Zwei gefielen mir einfach nicht, eines war zu groß.

Fazit: Ich glaub für Männer wie mich, die wirklich überhaupt gar keine Lust auf Shoppen haben, ist ein Service wie Modomoto wirklich eine tolle Sache. Aber das muss wahrscheinlich jeder für sich selbst testen.

...zur Antwort

Ein Haus muss eingerichtet werden, und nicht nur mit Möbeln.... Ich hab neulich meinem Freund zum Einzug ein Bild von Frankreich geschenkt, er ist Frankreich-Fan. Also, nur z.B., hier gibt's auch noch viele andere Motive: http://www.artflakes.com/de/frankreich-poster

...zur Antwort

Mit Gimp. Ist gratis.

...zur Antwort

Schenk ihr ein Foto von euch beiden! Gerahmt oder als Leinwand zum Beispiel bei Artflakes: http://www.artflakes.com

...zur Antwort

Guck mal hier: http://www.artflakes.com/de/p/canvas 4-10 Euro halte ich für unrealistisch wenn's Leinwand sein soll

...zur Antwort

Mein Tipp für Leinwandbilder ist der hier: www.mygall.net/leinwandbilder.php

...zur Antwort

Van Gogh war einfach kein guter Verkäufer. Sieht man ja auch an den heute erfolgreichen Künstlern. Das sind echte Vermarkter, die nicht nur Originale sondern auch Kunstdrucke und Poster und sowas anbieten.

Mehr zu Van Gogh findest du hier: www.mygall.net/VanGogh

...zur Antwort