Vermutlich mußt du erst die ganzen alten "Sachen" von der Scheibe entfernen. Das funktioniert am besten mit Asche (Ich weiß, daß hört sich gruselig an - funktioniert aber wirklich). Anschließend die Scheiben wieder normal putzen.

...zur Antwort

Sieh dich im Frühjahr/Sommer nach einem Ofen um. Oft gibts es da Ausstellungsstücke, die dann erheblich günstiger sind.

...zur Antwort

Nimm dir eine Damenstrumpfhose, knülle sie zusammen und "bürste" den Teppich damit ab. Es ist zwar aufwendig, aber es lohnt sich und die Strumpfhose wird die Haare vom Teppich entfernen. Funktioniert übrigens auch super auf normaler Kleidung.

...zur Antwort

Vermutlich trauen sich die Herren der Schöpfung nicht an dich ran, weil du den Eindruck eines Kumpels bei ihnen hinterläßt, oder weil du schon zu Vielen einen Korb gegeben hast. Mach dir nichts draus.....der Richtige kommt schon noch !!

...zur Antwort

Kein Problem !! Kannst du bedenkenlos nehmen. Allerdings könnte es sein, daß bestimmte Flecken nicht aus der Kleidung entfernt werden.

...zur Antwort