Theoretisch, nö. Praktisch kannst du machen was du willst, solang du dich nicht erwischen lässt. Solange niemand etwas bemerkt, kannst du viele verbotene Sachen machen. Davon rate ich aber strengstens ab. Aber bei sowas, oder vor dem Kauf eines ab 18 Videospiel zu sagen, du wärst älter, ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

...zur Antwort

Ich find make up im allgemeinen unnötig.

Jeder ist schön wie er geboren wird, aber jeder sollte das durchziehen was er für richtig hält, also würd ich trotzdem sagen, mach und guck ob du dich wohl fühlst!

...zur Antwort

Guten Tag, da ich meiner Meinung nach ziemlich extravagant bin, da ich Cowboy stiefel und Lederhose trage, ob ich grad moped fahre oder nicht, könnte meine Meinung von der Allgemeinheit abweichen.

Ich finde es völlig in Ordnung, da jeder seinen eigenen kleidungsstil haben sollte und ich jeden so akzeptiere wie er ist, obwohl ich es gelegentlich etwas abstoßend finde wenn man mit voller Sport montur, bauchtasche und cap rumläuft und in der schule raucht.

Entschuldige den abwich vom Thema, aber zusammengefasst, ich find in ordnung, leb dich aus wie du bist 😛😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.