Also ich wasche meine weißen Sneaker immer mit Vanish Oxi Action Power Weiß in der Waschmaschine :) die Schnürsenkel kannst du vorher entfernen, entweder wäschst du sie mit (da werden sie nicht so sauber), kaufst dir neue oder bleichst sie mit Chlor. Davor kannst du sie ja noch mit der Viss Scheuermilch an den gummiartigen Stellen vorreinigen! Ohne Waschmaschine geht das wohl nicht so gut, dann nimm erstmal das Viss! :)

...zur Antwort

Hey, ich habe vor kurzem auch die Belara nach zweijähriger Einnahme abgesetzt. Meine Akne aus der Pubertät verschwand dadurch, aber ich hatte mit Müdigkeit und Stimmungsschwankungen, manchmal Heulkrämpfen und depressiven Phasen zu kämpfen. Habe sie jetzt seit einigen Monaten abgesetzt und hatte auch voll Panik wegen den Pickeln, aber ich bekomme wie vorher nur ab und zu einen (habe eben fettige Haut) und meine Gewicht ist geblieben, keine Zunahme, keine Abnahme. Ich lege es dir echt ans Herz, die Pille abzusetzen! Mein Freund und ich haben das gemeinsam entschieden und es gibt andere Verhütungsmethoden, die dir weniger schaden! Wenn du noch Fragen hast, melde dich! Liebe Grüße, AproposApricot :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.