Arbeit: Pflicht oder Leidenschaft?
An die Leute, die arbeiten gehen:
Wie sieht es bei euch aus? Geht ihr arbeiten, weil ihr müsst (also wegen des Geldes), oder weil ihr eure Arbeit wirklich liebt und selbst dann noch hingehen würdet, wenn ihr ab morgen nicht mehr dafür bezahlt werden würdet?
Habt ihr zum Beispiel Lust, morgen zur Arbeit zu gehen, oder eher gar nicht? Und wenn ihr jetzt ausgesorgt hättet , würdet ihr morgen etwas komplett anderes machen?