Beziehung und Sex mit anderer Frau?

Ich habe eine Freundin seit einem Jahr etwa. Ich weiß ich habe mich nicht moralisch verhalten und es war blöd von mir. Ich hatte immer guten Sex mit meiner Freundin aber sie hatte mich zuletzt irgendwie etwas gelangweilt.

Ja und in der Zwischenzeit habe ich eine andere kennen gelernt. Die neue ist mega hübsch, hübscher als meine Freundin sogar. Vor allen Dingen hat sie genau die gleichen Interessen die ich habe. Sie ist auch eine tolle Frau zum vorzeigen.

Wir haben in der Zwischenzeit einige coole Dinge zusammen gemacht. Waren auch im Bett - ja ich weiß dass man das eigentlich nicht macht. Der Sex war richtig toll.

Dennoch sehne ich mich jetzt nach meiner Freundin. Ich vermisse ihre Fürsorglichkeit und wie toll sie sich immer kümmert.

Beide Frauen wissen nicht voneinander. Werden sie wohl nicht es sei denn ich erzähle es was ich bisher noch nicht habe. Sie wohnen auch woanders und würden nie voneinander erfahren wenn ich es nicht von mir aus erzähle. Aber ich will auch niemanden belügen.

Was mache ich nur?

Ich weiß ich hätte von Anfang an nichts mit der anderen anfangen soll aber jetzt sehne ich mich nach dem Reiz, zumal wie sie eine Seelenverwandte auf mich wirkt und irgendwie wie die ideale Begleitung war. und andererseits. Sehne ich mich nach der Fürsorglichkeit und um das Kümmern von meiner Freundin.

Weiß grad nicht was ich machen soll.

Liebe, Beziehung, Sex, Affäre, Freundin, Liebe und Beziehung
15 Antworten