Bei meinem ersten Cosplay(war bestellt) wurde ein Baumwoll-Polyester- Mix verarbeitet, aber nächstes Jahr wollte ich mein Kostüm(Shinoa Hiragi) auch selbst nähen und da ich auf stoffe.de kein Baumwoll-Polyester- Mix gefunden habe, schwanke ich momentan zwischen dem Classic Cotton und dem Tula Cotton, aber man kann sich ja mal ein Muster bestellen und sich dann entscheiden.

Ich hoffe das war (einigermaßen) hilfreich =)

...zur Antwort

Ich hab irgendwo gelesen, dass Aoyama in einem Internet gesagt hat, dass DC 100 Bänder umfassen soll, also wird's wohl noch so 3-5 Jahre dauern, bis es endet

...zur Antwort

Das erste ist aus dem 17. Film. Den kannst du dir auf www.bnk-subs.ch mit detschem Untertitel ankucken. Das zweite ist wie schon gesagt aus den Folgen mit Kirins Horn und das dritte Bild ist soweit ich weiß aus dem japanischen Kalender, da werden einzelne Szenen neu gezeichnet und dann für den Kalender verwendet(bin mir aber nicht sicher, ob das Bild auch dazu gehört)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.