Der ist im Ar*** , bzw. die Tastatur , bei mir war es so ich habe ausversehn etwas drauff geschüttet und dann , war z.B. U das A , da musst du mit zum PC Experten , der wird dir auch sagen wie teuer das wird. Ich denke ab 90€ aufwärts.

...zur Antwort

Ist eig. dasselbe , nur das bei dem Rechten noch eine Konjunktion dabei ist. & Das Links ein Geschehen passiert ist. ( Unfall ect.) & Rechts , was Mit dir ist! Das du z.B. total verdreckt nachhause kommt & deine Mutter fragt : Was ist mit dir Passiert?

Lg Hoffe konnte helfen! :)

...zur Antwort

Wie alt warst du denn da , es kann sein das du gewachsen bist , dann passiert so etwas leider! :(

...zur Antwort

Ja darf er. Wenn du nicht regelmäßig kommst , und auch nichts beachtest was er dir sagt , ist das ein grund , weil wenn du nicht immer kommst bringt dir die Spange nichts. Angst brauchst du garkeine haben , der beißt schon nicht! Lg:)

...zur Antwort

Hej bin 13 finde die auch klasse. Ich will auch eins. Und ich wollte nur mal sagen das , dass normal ist wenn man Tränen in den Augen hat , weil da die Tränendrüsen lang laufen. Lg :-)

...zur Antwort

Es heißt Undercut , & Ist der neuste Trend. Jeder hat auch seinen eigen Geschmack , ich mag die Frisur zum Beispiel. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.