Ich glaube er will das grade bei dir erreichen, er weiß dass es dich fertig macht. Ist natürlich nur eine Vermutung
Du bist 13, mach dir mal kein Kopf rüber. Kann sein das er jetzt noch kleiner ist aber keine sorge...
Der Kosakenzipfel wird noch wachsen
Erstmal tut es mir echt leid das du jetzt so eine harte Zeit durchmachen musst..
Du musst halt jetzt dein neues Leben akzeptieren erst dann kommst du auch wirklich weiter..
Und außerdem kannst du nochimmer das machen was du willst. Du musst nur anders an die Sache rangehen.
Menschen die Fahrradfahren können kannst du genauso mit deinem Rollstuhl machen (ich weiß nicht bis zu welchen Punkt du gelähmt bist). Guck dir mal Rollstuhl Tricks im Internet an!
Die Menschen die auf dich gucken kannst du leider auch nur ignorieren schließlich sehen sie sowas natürlich auch nicht alle tage.
Guck nach vorne und akzeptier dein Schicksal, du kannst immer auf die schöne Zeit zurück denken aber werde dann nicht traurig sondern dankbar das du so eine Zeit haben durftest. Gestalte dein Leben so wie du willst aber gehe mit anderen Mitteln dran!
(Das war jetzt eine persönliche Meinung, ich kenne mich allgemein nicht mit Psychologie aus (bin selbst noch 14) ich wünsche dir alles gute und noch viel Glück in deinem weiteren Leben)
Nach den Training ein bestimmtes Öl in die Wanne legen was extra dafür gemacht ist (klappt bei mir immer)
Die augen bleiben immer gleich, nur deine Wahrnehmung verändert sich.
So jung, und noch so unschuldig..
Ich glaube das Wort gruppenzwang steht da am meisten im Vordergrund...
Evt. Hatte ein Mädchen Stress mit ihr oder irgendeine Abschiebung bekommen und jetzt sind alle gegen sie.. Traurig oder?
Wie alt bist du?
Was ist das bitte für eine Frage? Wenn ein Mensch Hilfe braucht dann hilft man ihn?!
Leider denken nicht viele so. Ich und meine Familie sind mal mit dem Auto gefahren als ich plötzlich einen Obdachlosen gesehen habe der auf den Bürgersteig bewusstlos lag und jedes Auto ist an ihm vorbei gefahren und er lag das midestens 2h wir hatten an dem Tag einen wichtigen Termin allerdings geht der Mensch immer vor... Wir Menschen sind eine Spezies die zusammen halten müssen egal wie sie aussehen, wen und was sie mögen, auf welche Sexualität sie stehen usw.
Wir müssen uns respektieren und den Rücken decken!