Ich habe mich in sie verliebt Ich denke nur noch an sie?

Hallo leute als erstes ich bin 18. Letzte woche war ich bei einer Friseurin und sie hatte besuch von ihrer nachbarin. Obwohl ich oft mit meinen freunden oft unterwegs bin (fast jeden tag) hatte ich sie noch nie gesehen. So als ich rein kam und mich auf ein stuhl setzte, kam das Mädchen und hatte mich gefragt ob ich was trinken will in dem moment hatte ich auf mein handy geschaut als ich sie sah. Haben wir uns erstmal so in 1 minute lang angeschaut ich habe dann auf die Frage mit nein danke geantwortet. Weil ich nicht wollte, dass sie weggeht habe ich sie angesprochen. Ich habe sie erstmal gefragt hey wie heisst du wie alt bist du etc. sie war zum glück so alt wie ich war auch ein bisschen kleiner als ich bin 1.85 sie ist ungefähr 1.72 oder so habe mir dann bis ich drann kam ihre nummer "geklärt". Dann kam ich drann als die Friseurin meine haare schneidete habe ich von dem spiegel der vor mir war sehen können dass sie von whatsapp auf meinen Profilbild die ganze zeit anschaute. Nach der zeit hat sie ihren handy an akku gemacht und wir haben uns immer zwischen durch vom spiegel angeschaut. So als ich fertig war mit haare schneiden, hatte ich erfahren dass sie nach hause musste und der nächste bus in 1 stunde kam also dachte ich mir dass es die gelegenheit ist das wenn ich sie nach hause fahre können wir auf dem weg reden und ich weiss wo sie wohnt. Auf dem weg haben wir geredet ich habe sie gefragt ob sie schonmal einen freund hatte, sie hatte mit nein geantwortet. Daraufhin habe ich gesagt wie kann ein so schönes mädchen noch keinen freund gehabt haben. Ich wollte das denken aber anscheinend hatte ich das laut gesagt und sie hatte es dann gehört und hat mich angelächelt. Daraufhin hat sie mich gefragt ob ich Freundinnen schonmal gehabt habe ich hatte darauf mit ja aber zuletzt vor 2 jahren geantwortet. Sie hat irgendwie ein bisschen enttäuscht geguckt dann wollte ich sagen villeicht willst du ja meine freundin. Aber ich habe den satz nur bis villeicht willst du ja gebracht und habe nicht mehr weiter geredet. Sie hatte das aber verstanden wass ich meinte hat mit Wer weiss geantwortet mit einem lächeln im gesicht. Dann kamen wir bei ihr zuhause auch schon an ich habe sie bis zu ihrer haustür noch begleitet. Ich bin danach eine Shisha rauchen gegangen mit meinen Freunden und ich habe mit diesem mädchen da auch geschrieben an dem Abend haben wir auch noch 1 stunde telefoniert. Wir sind in der 1 woche 3 mal rausgegangen 1 mal ins kino und bei den anderen male waren wir shoppen. Gestern war ich bei ihr wir haben einen Film geguckt ihre Eltern waren nicht zuhause. So meine frage an euch Was soll ich als nächstes tun? liebt sie mich auch ? Ich habe es extra so detaliert geschrieben damit ihr euch in meine Lage Versetzen könnt danke im vorraus 

...zur Frage

So wie es aussieht schon. Also warte wie lange kennt ihr euch jz 1 woche? Ich glaub ist bisschen übertrieben nach einer woche zu fragen du kannst ja so 1 woche warten vllt sagt sie es dir selber.. wenn nicht kannst du ja fragen ob ihr zusammen sein wollt. Ich mein sie würde niemals nein sagen.

Viel glück.

...zur Antwort

Sie werden immer benachrichtigt wenn du ein bild hochlädst und sie drauf markierst auch wenn du nicht mehr privat bist. Unterschied ist dadurch halt nur das dann jeder deine bilder sehen kann und was du halt postest.

...zur Antwort