Huhu! :)

Im Moment spielt man mit der 3.5 Version. "Bald" soll aber 4.0 releasen.

Also das mit der Klasse ist dir überlassen. Es kommt darauf an wie du spielst und was du bevorzugst.

Bist du lieber ein Fernkämpfer der mit Pfeil und Bogen kämpft ist der "Jäger" gut für dich. Bist du aber eher einer der an vorderster Front steht und jeglichen Schaden auf dich nimmst ist der "Templer" gut für dich. Du musst halt selbst schauen mit welcher Klasse du am besten klar kommst.

Klassen:

Platte:

-Gladiator: Starker Nahkämpfer der mit einem Speer oder einem Großschwert in den Kampf zieht.

-Templer: "Der Turm" er macht nicht soviel DMG wie die anderen Nahkämpfer kann dafür aber einiges einstecken. Solo wird der Templer meistens mit einem Großschwert gespielt. In Gruppen und Instanzen eher dann mit Schwert und Schild.

Kette:

-Kleriker: Der Typische Heiler. Mit Streitkolben und Schild bewaffnet zieht der Kleriker halbwegs in den Kampf. Der Kleriker hält sich aus Kämpfen raus und überlässt das Kämpfen seine Kameraden. Mit Heilungsmagie unterstützt der Kleriker sein Team.

-Kantor: Ein Nahkämpfer den man niemals unterschätzen sollte. Der Kantor ist der "buffer" in AION. Mit zahlreichen buffs stärkt der Kantor die Kraft vom Team und von sich selbst. Dadurch das der Kantor ebenfalls etwas Heilungsmagie beherrscht darf man einen Kantor nie unterschätzen! Sie ziehen mit einem Kampfstab in den Kampf.

Leder:

-Assassine Starker Nahkämpfer der eher aus dem Verborgendem angreift. Assassinen kämpfen mit 2 Dolchen und wenn es sein muss auch mal mit einem Bogen. Einen Assassinen darf man nie unterschätzen denn er könnte jede Sekunde hinter dir sein.

-Jäger Typischer Fernkämpfer mit Pfeil und Bogen. Mit hilfe von Fallen und Skills hält ein Jäger sein Ziel stehts auf Entfernung und lässt ihn nur schwer an ihn heran.

Stoffi:

-Zauberer: Mit Elementar Magie bekämpft der Magier seine Gegner. Egal ob mit Feuer, Wasser, Erde oder Luft seine Gegner haben nie viel zu lachen.

-Beschwörer: Mit einem Geist als Begleiter tretet er seinen Gegnern gegenüber. Sein Begleiter greift das Ziel an während der Beschwörer selbst den Geist stärkt und heilt.

Ich hab dir jetzt mal alle Klassen aufgeschrieben und versucht so gut es geht dir sie näher zu bringen. Ich würde dir raten die Klasse zu nehmen die dir am meisten zu sagt. Solltest du noch weitere Fragen haben melde dich ^^.

MFG

Marcel :3

...zur Antwort

Huhu! :)

Yuki: Japanischer Name. Heißt übersetzt: Fallender Schnee. Ich mag den Namen :3

MFG

Marcel :3

...zur Antwort

Huhu! :)

Normalerweise kann man die Tastatur Sprache über der Taskleiste ändern. Schaue mal unten rechts in deine Taskleiste und gucke ob du eine Landesabkürzung findest. Bei deutschen Computern steht dann dort entweder DE (Deutschland) oder EN (USA). Guck mal was bei dir steht. Allerdings bezweifel ich das bei dir DE stehen wird bzw du es auswählen kannst. Aber schaue trotzdem mal nach! Schreib mal hier rein was da steht :)

MFG

Marcel :3

...zur Antwort

Huhu! :)

Ich versteh dich nur zu gut! Bei mir ist es so das ich grundsätzlich immer am Ende eines Animes weine. Entweder weine ich vorm Ende schon wegen der Geschichte oder dann spätendes wo der Anime ende ist und die Folge aus ist.. wenn man einen Anime schaut lernt man ihn zu lieben. Und dann ist es natürlich echt schlimm wenn man dann vom Anime "getrennt" wird :/ Da ich meistens meine Animes in der Nacht durch geschaut habe lege ich mich dann direkt nach dem Anime ins Bett weine dort noch was denke über den tollen Anime nach und versuche dann zu schlafen. Das geht immer. Du bist nicht alleine :)

MFG

Marcel :3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.