Was wollte sie / hasst sie mich jetzt?

Hey ich habe mal eine frage, ich war letztens auf dem Geburtstag meines Cousins dort ist auch immer ein Mädchen (ist von einen freund von ihm die kleine Schwester, sie ist 15 ) ich rede immer mit ihr und wir lachen viel. Wir schreiben auch relativ viel über wathsapp.

Abends während der Feier saß ich mit mit meinen cousin und paar anderen Leuten an einem Tisch, dann schaute mein cousin auf sein Handy und sagte zu mir geh mal um die ecke , ich wollte natürlich wissen warum er sagte vertau mir geh einfach. Ich habe ihm nicht vertraut und bin dann einfach Reihe gegangen , später am Abend als das Mädchen weg war kam mein Cousin und fragte und wie lief ich fragte was soll sein , er sagte ja mit ... Wie lief mit ihr. Ich sagte ich bin Reihe gegangen und hab sie den ganzen abend net gesehen. Ich fragte was sie wollte er antwortet mir aber nicht mehr.

Ich habe dann das Mädchen über whatsapp gefragt was sie wollte sie antwortet mir aber auch nicht mehr. Nun ist bald der Geburtstag von meiner Tante wo sie auch da sein wird nun weiß ich nicht ob wir noch "cool" miteinander sind oder ob sie mich hasst oder so. Und natürlich will ich auch wissen was passiert wäre wenn ich zu ihr gegangen wäre , ich weiß das könnt ihr nicht wissen aber was denkt ihr wäre passiert.

Liebe, Familie, Freundschaft, Liebe und Beziehung, verzweifelt
3 Antworten