Ich will mir die Ohren anlegen lassen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt (Junge) und würde mir gerne die Ohren anlegen lassen weil ich mich nicht wohl fühle.

Ich sehe sehr gut aus spiele auch Leistungsfußball. Man könnte sagen ich bin "perfekt".

Dann sind da meine Ohren die mich immer runterziehen, niemand hat wirklich ein problem damit außer ich. Keiner nervt mich deswegen oder so, im gegenteil ich bin soger sehr beliebt, nicht nur auf meiner Schule.

Ich habe immer ab und zu Phasen wo ich immer versuche nicht parallel zur Sonne zu laufen weil da meine Ohren betont werden, ich trage auch immer eine Mütze oder Kaputze im Winter. Bei meinen Freunden fühle ich mich immer wohl und mich juckt das null.

Aber wenn ich bei einem Spiel wo viele Zuschauer sind auf dem Platz stehe fühle ich mich wegen meinen Ohren viel zu sehr angeguckt von jedem.

Ich habe auch ein Mädchen kennengelernt und ich habe mich auch in sie verliebt ich fühl mich aber nie wohl mit meinen Ohren obwohl es sie nicht stört. Meine Eltern arbeiten sehr und wir kommen gut über die Runden, das Problem ist dass meine Eltern einen Haus bauen und wenn wir anfangen müssen das Haus ab zu bezahlen dass wir dann gerade so noch über die Runden kommen, das heißt wir könnten uns auf garkein Fall eine Ohrenop leisten. Ich wünsch mir das wirklich sehr aber ich will nicht eine Last für meine Eltern sein, ich habe auch keine Angst sie zu fragen, aber ich weiss dass meine Eltern das für much bezahlen würden auch wenn sie mehr arbeiten müssten, deswegen will ich es ihnen net sagen.

Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Familie, Geld, Aussehen, Eltern, Abstehende Ohren, familienprobleme, Gesundheit und Medizin, Ohr
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.