Ja das kann mal sein :) dein Körper muss sich jetzt erstmal an die ganzen Hormone gewöhnen und da schwankt mal was, aber keine Sorge das legt sich mit der Zeit :) ansonsten kannst du ja immer mit deiner Frauenärztin sprechen, die hat dir die ja schließlich verschrieben
Ohje, das habe ich leider noch nicht so gesehen, aber habe gerade gelesen, dass du mit deinem kleinen zum TA fährst, also wünsch ich dir das beste, dass er/sie gesund ist :)
Follow me, der hat einen richtig coolen Plot Twist und einen Touch von Saw, der hat mich echt erstaunt :) Da wird auch viel mit der Psyche gespielt.
Brauchst du jetzt direkt eine Idee oder ist das allgemein gehalten? Ich würde auf eine normale Lampe besser kein Papier legen…Ansonsten Kauf dir doch so ein cooles Nachtlicht, dass man so als Kind hatte :D
ich persönlich, mich gerne nicht impfen lassen möchte, aus dem einfachen Grund, dass dieser Impfstoff so schnell da war und es keine Langzeitstudien und Tests gibt. Diese indirekte Impfpflicht wird immer meh zur Realität und das geht einfach gegen meine Moral…
Geld und Autos sind ja mal NULL besonders oder anziehend. Humor, Empathie, Anstand und Respekt sind A und O. Geld und Autos gibt es satt, jedoch anständige Jungs kaum noch :)
Probier mal diese Babyübungen, die man macht, wenn das Baby Blähungen hat! Klingt verrückt, aber vielleicht kannst du dann pupsen :D