Ich hab dasselbe Problem. Wir wohnen seit über 2 Jahren zusammen und das einzige was er macht ist sein Job kommt nach Hause und zocken(online) meistest mit freunden. Ich fühl mich einfach nur dumm und raste aus weil ich mich auch mit ihm unterhalten will oder film gucken, aber er will nicht oder ignoriert einfach meine Fragen.. ich reis mir den arsch auf ich lerne arbeite mache Haushalt er einfach gar nichrs nur wenn ich ihn anschreie dann macht er was und dann direkt wieder zocken.. es ist schon alltag geworden. Das ist doch nicht mehr normal kp was ich machen soll. Er zockt auch lieber statt mir mir zu kuscheln oder mit mir zu schlafen einfach 0 interesse.. meine Freubdin hat ein mal mit ihm auch darüber gesprochen.. er war so sauer, dass er schluss machen wollte. (Klar sie sollte sich niemals einmischen) aber auf mich hört er nicht und sie weiß wie ich darunter leider.. aber es ist immernoch gleich geblieben

...zur Antwort