ich bin zwar kein junge, aber bin mir ziemlich sicher man merkt das... am besten wäre es doch einfach den ersten schritt auf ihn zuzumachen, das wirkt selbstbewusst und wenn er echt intresse hat, ist er sicher froh drum. :) probiers einfach mal

...zur Antwort

ich habe mir kurz nach dem helix stechen die haare getönt und habs so gemacht: viel bepanthen creme drauf und wenn farbe rankommt einfach schnell wegwischen mit nem wattestäbchen oder so. hat kurz gebrannt als farbe drankam, aber hatte nachher keinerlei beschwerden oder entzündungen..:) um auf nummer sicher zu gehn würde ich mich aber trotzdem noch gedulden, denn ein entzündetes piercing würde dich viel mehr stören, als eine woche zu warten :) lg

...zur Antwort

forward helix.

ich habe vor einem halben jahr zwei gemacht (weil der piercer meinte, wenn man alle 3 auf einmal macht, verheilt es nicht so gut). sie sind beide nach etwa 2 monaten gut verheilt und ich bekomme viele komplimente dafür :) gewandert sind sie allerdings gar nicht, ich denk mal das kommt ganz auf dein ohr an. geh doch einfach mal zum piercer und frag, ob er es machen kann, es ist echt ein schönes und originelles piercing :P

...zur Antwort

wenn die blase selber nicht wehtut, könnte es ein harmloses wildfleisch sein. das würdest du mit teebaumöl einmal morgens und einmal abends betupfen und dann sollte es langsam verschwinden.

ansonsten würde ich auch empfehlen zum arzt zu gehn, entzündete piercings können hässliche folgen haben..:/

...zur Antwort

beim juwelier ist es viel billiger, aber frag einfach ob sie maschinen haben mit denen sie stechen, anstatt schiessen, dann ist das kein problem

...zur Antwort

meine frage war nicht, was besser ist, selber stechen oder beim piercer.

ich bitte nur um antworten von welchen, die das problem selber kennen oder wissen was das ist - dankeschön ;)

...zur Antwort