Ist mein Trainingsplan meine Ernährung in Ordnung?

Hey Leute😊

Ich bin weiblich, 16 Jahre bin 1,64cm und wiege 54kg. Ich habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet da ich Muskeln aufbauen will. Meine Vorbilder sind (Instagramm: meggangrubb und tammyhembrow). Ich bin mit meiner Figur eigentlich zufrieden, möchte aber jedoch trotzdem an mir etwas verändern und will somit gut Muskeln aufbauen. Mein Trainingsplan den ich mir selber erstellt habe sieht so aus:

Mo, Do, So: Beine, Po, Waden

Di, Sa: Rücken, Schulter

Mi, Fr: Trizeps, Bizeps

Ab und zu mache ich auch noch Ausdauertraining, meinen Bauch trainiere ich jeden 2 Tag und hänge es hinter meinem Vorgegebenen Trainingsplan an z.B nach dem Rücken, Schulter training.

Meine Ernährung sieht so aus:

Trinke jeden Tag (morgens und abends) meinen Whey Protein Shake von 30g Eiweis. Esse zum Frühstück z.B Haferflocken mit Obst, Nüssen, Fettarmer Milch und dazu gibt es noch meinen Shake. Mittags esse ich z.B Reis mit Thunfisch und Salad. Zuletzt esse ich um 19 Uhr z.B Magerquark mit Obst und eben meinen Shake wieder. Zwischen den Mahlzeiten esse ich noch snacks wie Nüsse, Obst, Gemüse etc.

Meine Frage an euch wäre nun, ob dieser Trainingsplan und die Ernährung in Ordnung wäre, oder gibt es noch etwas was ich zu beachten habe, falsch gemacht habe in meinem Trainingsplan sowie in der Ernährung?

Danke euch schon mal im Voraus☺️

Ernährung, Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Trainingsplan
5 Antworten