Abnehmen mit Pillen, die das Hungergefühl unterdrücken?

Hallo...

Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Körper und habe auch schon zahlreiche Diäten und Ernährungsumstellungen hinter mir, aber im Endeffekt hat immer der Hunger und Appetit gesiegt. Ich bin echt am verzweifeln, weil ich echt gerne abnehmen möchte und das eigentlich auch ziemlich schnell, weil bis zum Sommer dauert es ja nicht mehr lang... Jetzt habe ich im Internet ein Mädchen gesehen, was total sichtbar richtig viel abgenommen hat. Auf die Frage wie sie das gemacht hat, hat sie nur geantwortet „Mit Tabletten. Habe zur Zeit kein Hungergefühl“. Jetzt ist meine Frage, wisst ihr was von solchen Tabletten und wisst ihr vielleicht welche gut sind? Hat jemand Erfahrung damit? Es ist mir eigentlich nicht so wichtig, ob das jetzt so eine gesunde Art ist abzunehem, wie gesagt ich habe es anders probiert, aber meine Willensstärke auf das ganze leckere Essen zu verzichten reicht einfach nichts aus. Ich weiß es gibt nach solchen drastischen Gewichtsverlusten Jo-Jo Effekts, aber ich würde dann sehr langsam anfangen zu essen und auch gleich Sport treiben. Ich möchte einfach nur erst mal, dass die Kilos purzeln und mich danach darum kümmern, dass das dann auch so bleibt. Sorry für den langen Text ich freu mich auf eure Antworten, weil ich muss echt abnehmen.

Gesundheit, Ernährung, abnehmen, Körper, Hunger, Tabletten, Gesundheit und Medizin, Hungergefühl, Sport und Fitness, Übergewicht, Erfahrungen
2 Antworten