Hay.

Entweder er hört auf oder du verlässt ihn. Du musst auch an deine Zukunft denken. Wenn du irgendwann mal mit ihm negativ in Verbindung gebracht wirst könntest du auch Probleme bekommen. Ob im Job oder mit der Polizei.

...zur Antwort

Zum Spaß mit meiner Freundin Schluss machen?

Hi Community,

ich habe ein Problem. Ich bin jetzt 3 Monate mit meiner Freundin zusammen. Wir sehen uns zurzeit nicht sehr oft und das letzte Mal, als wir uns sahen, war sie sturzbetrunken, weil sie ihren 17 Geburtstag feierte und ich durfte die ganze Nacht auf sie aufpassen, während sie sich zum Idioten gemacht hat. Seitdem halte ich etwas Abstand von ihr und diese starke Zuneigung, die ich ihr immer bot, ist weg und ich hab mich einfach mal eine Woche nicht mehr bei ihr gemeldet.

Dann gab es Stress, sie hätte eine Woche darauf gewartet, dass ich ihr schreibe, aber nichts kam und sie war enttäuscht. Zudem gabs noch Stress, weil ein Kumpel von mir, der sie gut kennt, mir Dinge über sie erzählt hat, die ich nicht wusste. Sie meinte aber, sie würden nicht stimmen..

Ich halte immer noch viel Abstand von ihr und hab immer so ein mulmiges Gefühl im Magen. Vor allem, als sie gestern ein Foto hochgeladen hat und den Text darunterschrieb "Diamonds last forever <3", den ein Kumpel von ihr, den sie sehr attraktiv findet, als Tattoo auf seine Brust tätowiert hat.

Ich mach mir meine Gedanken und vertrau ihr nicht mehr so richtig. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit dem ein bisschen was hatte, warum würde sie sonst diesen Text unter ihr Bild schreiben??

Meine Idee: Ich seh sie ja morgen und dann halte ich ziemlich viel Abstand und sag ihr "Ich mache Schluss usw." schaue wie sie reagiert und wenn die Reaktion so ist, dass sie traurig darüber ist, dann löse ich es als Scherz auf und küsse sie. Ansonsten geh ich.

...zur Frage

Ich würde mit meinem Freund schluss machen, wenn er mir erst sagt, dass er schluss macht und dann sagt, dass das ein Scherz war..

Sorry aber das geht echt nicht, was du machen willst.. Mach ein für alle mal Schluss.. Deine Perle scheint ne Schlaampe zu sein, was man ja aus deinen Beiträgen so entnehmen kann.. Und so wie du drauf bist hast du sowas nicht verdient..

Lg, AnnieS

...zur Antwort

Du bist ein Kerl! Ich würde mir Gedanken machen, wenn es andersrum wäre!

Mein Freund ist zum Beispiel 1,94 und ich nur 1,57. Wir haben überhaupt keine Probleme in unserer Beziehung deswegen.

Gruß, AnnieK

PS: SInd beide auch 15 Jahre alt

...zur Antwort

Also ich glaube ich stell mich jetzt schon selber schlecht da, aber ich rauch auch schon und bin 14. Bin nicht Stolz drauf.

Und vergleich, dass nicht mit den Hauptschülern. Ich bin auch auf nem Gymnasium. Manche fühlen sich cool, wenn sie rauchen oder trinken und so weiter. Machen sich aber eig nur mit sowas kaputt...

zu der frage warum man mit 13schon rauchen muss ... Mus man gar nicht ^.^ ist deren entscheidung

...zur Antwort