hello habe mal eine fragee
also ich hab vor 4-5 tagen das erste mal mit einem Jungen geschlafen und es war relativ spontan.. ich nehme nicht die pille und deshalb war die einzige Verhütung quasi das kondom.
aber das mit dem kondom hat er übernommen sagich jetzt mal also hab ich nicht auf das ablaufdatum vom kondom geguckt oder ob er es richtig “draufgemacht” hat.
War etwas unverantwortlich von mir ich weiß, ich dachte in dem moment einfach er wirds schon richtig machen.
jedenfalls ist mir seit dem plötzlich immer übel und ich habe schmerzen im unteren bauch und im unteren rücken und leichtes stechen in der brust und das sind anscheinend alles anzeichen, dass man schwanger sein könnte.. Meine frage ist jetzt könnten das sofrüh schon Anzeichen sein das ich vlt von ihm schwanger bin??