Hallo!
Mein Mann und ich fangen langsam an, über unsere Familienplanung nachzudenken – und dabei ist eine Frage aufgekommen, bei der ich gerne mal eure Meinung hören würde.
Es geht ums Thema Nacktheit in der Familie. Mein Mann ist in einer FKK-Familie aufgewachsen und hat das als etwas sehr Natürliches und Schönes empfunden. Für mich war das bisher nie ein Thema – ich bin damit einfach nicht groß geworden.
Jetzt überlegen wir, wie wir das später in unserer eigenen Familie handhaben wollen. Also ob es bei uns auch ganz normal sein sollte, z. B. am Strand oder im Urlaub nackt zu sein – auch noch über das Kleinkindalter hinaus. Nicht zwingend zuhause im Alltag, aber eben in passenden Situationen.
Mein Mann fände das schön und würde sich das wünschen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das wirklich zu uns passen würde.
Wie sind da eure Erfahrungen oder Gedanken dazu?