Liebe oder aus ausnutzen?

Hi und zwar hab ich mit nem Jungen eine etwas komische Beziehung. Also so Freundschaft +. Ich bin fast jeden Tag bei ihm, wir küssen uns, er fässt mich an... er sagt z.B. auch “Ich liebe dich” aber sagt dann noch “natürlich freundschaftlich” aber sagt dann wieder auch so Sachen “ich will dich ohne Klamotten sehen” & bettelt mich an, dass ich zu ihm komme. Er nimmt immer meine Hand & behandelt mich wie eine Prinzessin. Also ohne Spaß, wenn ich was will, macht er es. Wenn ich mal nicht nett zu ihm bin, er verzeiht mir alles. Ich meine, wenn man so eine intime “Beziehung” führt muss, man doch auch Gefühle entwickeln?! ABER er klatscht z.B. auch anderen Mädchen auf den Po. Ist er einfach nur Notgeil? Dann kommt mir sein Verhalten aber komisch vor, weil er alles & jeden beleidigt, außer mich. Aber er haut mir auch vor seinen Kumpels auf den Po & sagt kommst du noch mit? Und wenn ich ihn frage z.B. nutzt du mich nur aus, fängt er ohne Spaß an zu heulen und sagt „nein niemals“ und so und will, dass ich ihm in die Augen schaue...er sagt mir dann 1000 Mal, dass er mich wirklich mag. Und ich habe mal so unauffällig gesagt danach „viele sagen du stehst auf mich, aber das stimmt ja nicht“ dann hat er nichts gehst und nur zur Seite geschaut.Er schreibt auch immer mit „❤️„ und macht mir voll oft Komplimente. MAG ER MICH? ODER NUTZT ER MICH AUS???

Antworten

Love, Liebe, Freundschaft, Beziehung, Sex, Küssen, anfassen, hilflos, Jungs, Liebe und Beziehung, Notgeil, freundschaft-plus, freundschaftlich, Arsch , Fuckboy, Fragen
9 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.