Patientin entblößt sich vor dem Arzt?
Hallo Liebe Community,
Mein Mann hatte heute Dienst und ich durfte ihn begleiten.
Ich habe gesehen, wie eine Patientin nach der OP auf dem Bett lag und er ihr das Verband wechselte. (habe ihm dabei geholfen)
Die Patientin hatte ziemlich mit ihm geflirtet und hat ihr T-Shirt so hochgezogen, dass man auf einer Seite den Nippel sehen konnte.
Ich habe mich dann neben ihn gestellt und dann hat sie es sofort heruntergezogen.
Ich habe natürlich nichts gesagt, aber inzwischen haben wir zuhause darüber gestritten..
Das ist für mich einfach nicht zu verstehen! Ich weiß nicht, wie ich mit sowas umgehen soll? Er versucht nicht zu reagieren.. hat aber gleichzeitig über sein Privatleben gesprochen, in dem er ihr gesagt hat auf welcher Seite er immer schläft.
Ich bleibe jetzt die Nacht wach, weil ich davon ausgehe, dass sie sich nochmal melden wird und er dorthin muss, um sich das ganze anzugucken.
Ich traue ihr nicht, alleine mit meinem Mann.
Er ist total wütend auf mich und wollte nichtmal mehr mit mir schlafen.
Ich frage mich, wie weit sie gehen würde, wenn sie alleine mit ihm ist und durch den Streit habe ich Angst, dass ich sie noch attraktiver für ihn gemacht habe.
Wie würdet ihr mit sowas umgehen? Sie ist vielleicht Anfang 20.