Hi ihr Lieben,

Mein Partner und ich haben uns gestritten und er ist nun im Urlaub bei seinem Freund der eigentlich aus Deutschland kommt, aber ausgewandert ist.
Bisher habe ich den Freund einmal getroffen und seine Eltern zu seinem Geburtstag.. und erst mochte ich ihn nicht sonderlich… aber zur Zeit fühle ich mich total zu ihm hingezogen.
Er ist das absolute Gegenteil von meinem jetzigen Freund und ich finde ihn total cool, selbstsicher und sympathisch.

Er hatte mit mir geflirtet… und ich habe zu erst gedacht, dass das ein Test sein soll, weil die sich seit der Kindheit kennen… und war dann sauer auf ihn und mochte ihn deshalb nicht.
Mein Freund ist dort ja jetzt alleine hingeflogen und als ich ihn aufgebracht angerufen habe, wegen einer Sache die mich aus der Bahn geworfen hat… hatte mein Freund wieder nur diese nervige, arrogante Einstellung, dass ich mir zu viel drauf einbilde und er keine Lust auf solche Gespräche und Probleme hat… und der Freund ist dann ans Handy gegangen und hat wirklich Dinge gesagt… wo ich schockiert war darüber, wie gut er auf mich einreden konnte…. ich habe mich total verstanden, zufrieden und selbstsicher gefühlt.

Er hat gesagt, dass wenn ich nicht mit meinem Freund zusammen wäre, er mich sofort nehmen würde und dass er jede bekommt die er will und ich mir darauf ruhig etwas einbilden darf.

Dann hat er meinen Freund gesagt, dass ich auch kommen soll, aber mein Freund möchte das nicht. Wir wurden mehrmals dieses Jahr von ihm eingeladen und mein Freund ist dann immer alleine dorthin gefahren/geflogen.

Ich weiß momentan nicht, was ich tun soll… da sind seit dem letzten Gespräch Gefühle da für ihn.

Mein Freund ignoriert mich nur wenn ich etwas zusagen habe und verlässt den Raum. Er verunsichert mich eher mehr, wenn es mir schlecht geht.