Deine Frage ist schon lange gestellt, aber ich hab es gefunden, vielleicht hast Du es auch schon?

Eine tolle Lache hat er gehabt, LG Anna  ;o)

http://www.memphisflash.de/2013/11/elvis-are-you-laughing-tonight/

...zur Antwort

Habe selber als Kassiererin gearbeitet und das ist heftig. Bei mir haben in der Bäckerei fast jedesmal glatte 100 € gefehlt und ich war noch dazu Springerin. Der Verdacht fiel mehr auf mich. Dann, siehe da, die Filialleiterin (sie eröffnete mit mir ein paar Läden) wurde zum Schluss von der Detektei entdeckt.
Wenn Du eh schon so genau bist, zähle bzw. kontrolliere selber nach was sie für die Bank raus nimmt. Ich würde drauf bestehen, denn Du mußt ja auch Unterschreiben!!! Auch wenn Du "nur" Aushilfe bist, dass hat mit dem nichts zu tun. Dann, glaube mir, stimmt das Geld wieder. Es kann aber auch die Kasse defekt sein, dass weiß ich nicht? Gehe aber eher davon aus das Deine Kollegin sich etwas bereichern will? Haftest Du für das minus in der Kasse? Lg Anna67

...zur Antwort

Da jetzt erst mal die Serie auf sixx abgesetzt ist und wir leider so "georfeigt" wurden, habe ich mal nachgesehen. Da kannst Du es lesen ab der 4.Staffel.

http://de.wikipedia.org/wiki/One_Tree_Hill

Wenn jemand mitbekommt das die Serie weiterläuft, BITTE mir eine Nachricht schicken! Danke und Lg Anna67

...zur Antwort

Probiere vielleicht mit den Powerstrips? Oder gehe in einen Baumarkt und frag in der hiesigen Abteilung nach mit was Du es befestigen könntest, sodass man es auch an der Wand benutzen kann. Nicht das Du es dann in der Hand hast, das wäre natürlich ärgerlich!

Sieht gut aus, Lg Anna67

...zur Antwort

Hallo BettyGroves,

das war bei dem Laptop von meinem Freund und meiner Mutter das gleiche.

-Mach Dein Laptop erst mal aus.

-Nimm Deinen Staubsauger und stelle in auf die niedrigste Saugstärke.

-Saug behutsam auf der Tastatur entlang und an der stelle (unten) am Entlüfter bzw. Kühler. Das ist so ein mini-Ventilator.

-Wenn Du unten nichts sehen solltest saug trotzdem drüber.

-Dein Laptop hat doch bestimmt zwei kleine Füßchen? Nimm einen 1-2 cm hohen Holzklotz, der so breit ist wie Dein Laptop und stelle ihn mit den hinteren Füßchen drauf. So kommt genug Luft rein und kann nicht so schnell heiß werden. Wenn das immer noch nicht klappt, funktioniert der Entlüfter nicht mehr richtig.

Viel Glück...

P.s.: Wenn Du den Kühler sehen kannst und der ist total verstaubt, dann versuche es aufzumachen und mit Wattestäbchen zu reinigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.