Da er nicht deine Einverständnis hat, und es veröffentlicht hat (auf WhatsApp und Klasse) , bist du berechtigt ihn anzuzeigen.

Da das aber nur der letzte Schritt sein sollte, solltest du dich nicht mobben lassen und anderenfalls die Eltern informieren.

...zur Antwort

In der Nachbarschaft rumschleichen und Paranoia bekommen, das macht echt spaß, wie alt seit ihr denn, dass ihr dafür alt genug seit :D

...zur Antwort

Es gibt Skills um das Raffinerieren lukrativer zu machen, z.B. "Veldspar Processing" da kannste die maximale Ausbeute raus holen, am besten auf einer Station mit natürlichen 50%.

Außerdem lohnt es sich in die Strip miner, Bergbau Kristalle einzubauen, diese erhöhen die Ausbeute.

Desweiterem empfehle ich in Gebieten von 1.0 - 0.3 immer Veldspar abzubauen, weil das Verhältnis zwischen Abbaugeschwindigkeit und Verkauf nach Raffineriern am besten ist, man verbraucht auch weniger Frachtraum.

Schaffe dir am besten eine Hulk an.

Bei weiteren Fragen kannst du mir einfach eine EVE-Mail an "Anmax" schicken (ohne Anfürungszeichen versteht sich^^). Können ja auch mal zusammen minern :)

MfG Anmax

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.