Tja ich schätze da der anime von 2003 ist wird kein ger sub mehr erscheinen... ich hab jetzt auf den "großen" platformen wie zb Proxer.me / bs.to / serienstream.to nachgesehen aber nur auf proxer was gefunden. dort war der anime nur auf Eng sub/dub zu finden. Sehrwahrscheinlich wirst du niemals nen sub finden ... aber du kannst dich ja mal durch fanpages klicken vielleicht gibts da irgentwo nen fansub. hoffe ich konnte dir helfen!
Lg Zeref

...zur Antwort

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin - Details - Proxer.Me

Beschreibung:

Japan im Jahre 1955: sechs jugendliche Straftäter werden dazu
verurteilt, in der Erziehungsanstalt Shio ihre Vergehen abzusitzen.
Dabei treffen sie auf Rokurouta Sakuragi , der ihnen zuerst einmal eine
Abreibung verpasst.

Schnell wird allerdings klar: der sadistische Aufseher Ishihara sowie
der korrupte Doktor Gisuke Sasaki haben es auf sie abgesehen. Sie
entscheiden, sich zusammenzuschließen und Sakuragi wird der heimliche
Anführer der kleinen Gruppe. Gemeinsam trotzen sie den Schikanen und den
Erniedrigungen Ishiaras. Dabei lernen die Charaktere immer mehr über
sich selbst und das Band ihrer Freundschaft.

Doch Ishiara und der Doktor schmieden einen hinterhältigen Plan um
Sakuragi loszuwerden. Werden die sieben es lebendig aus dem Gefängnis
schaffen? Und wie sieht das Leben nach dem Gefängnis aus?

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!
Lg Zeref

...zur Antwort

1. bs.to da gibts schon ne ganze Menge an anime ... Wenn der Anime dort nicht zu finden ist , gehst du auf
2. Proxer.me da gibts alle Animes (das Team von proxer hat letztens ein Update rausgehauen ... d.h. Jetzt ist es sogar kostenlos und legal die animes zu gucken , da die nen neuen Host für die streams haben ... Mehr Infos findest du in diesem Link : http://proxer.me/forum/18/374886 )
Ich hoffe ich könnte dir helfen !!!
Lg Zeref

...zur Antwort

Dub sie doch einfach selber :D dann kannste sie dir auf deutsch angucken xD

...zur Antwort

Wenn du so ein großer Fan bist dann guck dir auch die 2. und 3. Staffel an ! Du kannst alle Staffeln auf  http://bs.to/serie/High-School-D-D/1  gucken . Die erste Staffel ist Komplet syncro und die 2 und 3 sind Komplet auf ger gesubt

...zur Antwort