Hi

Falls du dich wie ein bestimmter Charakter anziehen willst, versuch doch ein bisschen seine Kleidung nachzumachen und je nach dem vielleicht auch die Frisur. Falls du nur willst das man weiss das du auf Anime stehst empfehle ich dir einfach Pullis oder Shirts zu bestellen mit Japanischer Schrift oder mit einem Bild deines Lieblings Animes. Am besten wäre es wenn die Kleidung nicht so viele Farben hätte (Am besten schwarz, weiss, rot) finde ich persönlich bei Jungs besser. Hoffe konnte helfen :)

...zur Antwort

Hi

Also so wirklich Bad Girl and Bad Boy Anime gibt es nicht. Es gibt aber welche wie zum Beispiel: Wolf Girl and Black Prince. Das Mädchen ist da ja auch nicht wirklich ein "Good girl". Es gibt selten Animes wo die beiden Hauptdarsteller gleich sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.