Hey, erst einmal Praktikume in dem Beruf machen und dann gute Pluspunkte sammeln und dann vielleicht nach einer Ausbildung fragen?

Wenn du nichts findest mach ein FSJ (falls du nicht weißt was das ist, informier dich mal im Internet) und bewirb dich nächstes Jahr erneut, keine Sorge du bist noch jung, nichts ist verloren

...zur Antwort

Ich bin genauso groß wie du und wiege genauso viel wie du und fühle mich viel zu dünn! Ich würde gerne 55 wiegen also mach dir mal keine sorgen, die Leute denken eher dass du zu dünn bist als zu dick

...zur Antwort

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BKQT6I0/ref=pd_gwm_simh_1?pf_rd_p=ca42cfce-cce8-4c25-91b7-ce3f46aefa76&pf_rd_s=blackjack-personal-1&pf_rd_t=Gateway&pf_rd_i=mobile&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=V7E0ZRNN56C0S9681PYY&pf_rd_r=V7E0ZRNN56C0S9681PYY&pf_rd_p=ca42cfce-cce8-4c25-91b7-ce3f46aefa76

Ich meine die als 2. uhr

...zur Antwort

Ich will nichts sagen, aber kann es sein dass du ein bluter bist? Wenn ja, dann könnte es daran liegen. Wenn nein, dann weiß ich leider auch nicht mehr als auf den Termin zu warten. Normal ist es aufjedenfall nicht aber ich wünsche gute Besserung!

...zur Antwort

Naja also ich an deiner Stelle würde es behalten. Ist ja deren Fehler und nicht deiner, würde ich nur machen wenn sie Stress schieben 

Glg 

...zur Antwort

Ich hatte das zwar noch nie, es kann auch völlig normal sein bzw. Einbildung. Geh einfach zum Arzt auch wenn du Angst hast, glaub mir der Arzt hat Ahnung und falls es wirklich was schlimmes ist, was ich nicht vermute und es früh erkannt wurde kann man dir schnell helfen und dann bist du bald wieder fit, besser als wenn du Monate wartest und am Ende doch etwas los ist. Aber davon habe ich noch nie was gehört also ich denke nicht dass es was schlimmes ist, bin aber kein Arzt und kann jetzt kein Urteil drüber treffen. Ich würde dir echt trotzdem raten zum Arzt zu gehen 

...zur Antwort

ich weiß diese Antwort kommt 3 Jahre zu spät aber für andere die vielleicht gerade dises Probleme haben, sag ihr dass du sie nicht verlieren willst, ich denke dann wird sie nachdenken.

...zur Antwort