ich denke, dass es nichts bringt, der nachzulaufen. du musst dich wohl damit abfinden, dass sie anscheinend nicht das gleiche will und empfindet wie du. am besten wäre es, wenn du das thema abhakst und dich nach was besserem umsiehst. nachlaufen bringt eh nichts, wenn sie es nicht mal für wichtig hält, dass sies dir erklärt, kannst sie eh nur abhaken, die ist es nicht wert, auch wenn liebeskummer sehr weh tut,ich kenne das, mache momentan genau das selbe durch, nur waren wir 1 jahr zusammen.
ganz einfach, für den bist du eine nette abwechslung in seiner tristen beziehung, mehr nicht! sei froh, dass es mit dem bei dir schlafen nicht geklappt hat. wäre nett für ihn gewesen, so eine nette nummer zur abwechslung. der steht ja nicht mal zu dir. was willst denn mit so einem? der hätte ja seine chance gehabt, als er single war oder nicht? nicht mal da hat er seine chance ergriffen! vergiss den typen, bevor er es sich noch anders überlegt und dich als netten zeitvertreib als geliebte oder für einen ones benutzt. hast du denn keinen stolz?
ich denke mal,eine woche ist zu kurz, dass man da noch eine chance hätte, dass sie zurückkommt. da können sich ja noch nichtmal tiefere gefühle aufbauen. da hilft nur eines, augen zu und durch. die nächste kommt bestimmt! aber desswegen depri zu bekommen, das find ich schon heavy, da hätt ich im leben schon oft eine haben müssen und ich hatte schon längere beziehungen, die auch manchmal nicht gehalten haben. thats life
also ich würde den typen in den wind schiessen, der will ja sowieso nur sex. bist du dir dafür nicht zu schade? wenn einer so doof fragt und nach der bh grösse fragt? er hat dich nicht ins bett gekriegt, desswegen ist auch das interesse weg. der hätte dich ja spätestens nach dem sex sowieso abgeschossen! aber so kannst du wenigstens deine würde und deinen stolz behalten!
also erstens möchte ich mal sagen, ich finde diese doofen kommentare teilweise sehr schäbig. ich finde es gut, wenn man sich auf diese art und weise hilfe bzw. rat holt. gehört auch mut dazu, probleme hat doch jeder.
aber ich finde, man sollte sich in einer bestehenden partnerschaft nicht einmischen. sie wird schon gefühle haben, auch nach so langer zeit ist das möglich. ist ja bei jedem anders. man kann ja rausfinden, wie sie gefühlsmässig zu dir steht. ich würde ihr die gefühle sagen und abwarten, was sie dazu sagt. aber ich würde vorerst mal nicht mehr machen. ich denke mal, ein lover für ein paar nette stunden möchte man auch nicht sein, wenn man schon diese gefühle hat. ich denke, wenn sie es schafft, sich zu trennen, gäbe es ja eine chance, aber das muss alleine sie entscheiden, ohne sie unter druck zu setzen.