Hey du.. ganz ehrlich? Und nicht böse sein ;) Ich finde, Leute die eine schlechte Stimme haben (du sagst ja sogar ziemlich) behalten diese , egal was sie machen. Merkt man ja an den Honks, die jedes Jahr zu DSDS kommen und sich total zum Affen machen (bilden sich aber ein, sie hätten sich verbessert) Man kann doch nicht einfach lernen gut zu singen.. Mit einer Gesangslehrerin lernt man , Töne zu halten oder höher bzw tiefer zu kommen, aber TALENT bekommst du dort nicht. Leider.

...zur Antwort

Vielleicht gerade deswegen, weil du uns hier fragst... Damit meine ich, vllt bist du einfach zu unsicher.Wir können dir doch nicht sagen, wieso du die Richtige noch nicht gefunden hast.. Hab mehr Selbstvertrauen. Ich meine, du hast ja noch Zeit- mit 17 (lese ich jetzt mal so aus deinem Namen).

...zur Antwort

Lass die Locken! Ist doch viiel interessanter und wenn die wirklich so aussehen wie auf dem Bild hast du richtig schöne Locken :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.