Also als ich ein Aquarium hatte haben wir das wenn überhaupt 1 mal im Monat das Wasser ausgewechselt und junge haben wir reichlich bekommen.
Außerdem kann du ein paar Putzer fische rein packen die machen auch den überschüssigen grünen "schleim " weg wenn das Wasser doch mal zu lange gestanden hat.
Wichtig: Ich bin kein Profi also bin ich nicht zu haften wenn es doch schlechte folgen für die fische hat.

MFG Andy

...zur Antwort

Du kanst 2 mal schnuppertauchen machen das geht so auf 7meter oder für sehr viel geld bei padi den Openwater diver machen da siehst du dann schon sehr viel bei meinem erstemal tauchen habe ich z.b. eine baby oktopus gesehen.

Es mach saumessig spaß und ist total entspannend.

Es lohnt sich aber das Geld für den OWD zu machen da darfst du wenn du über 14 bist auf ich glaube 15-20 meter runter und ab 12-14 au 10- 15 oderso.

Um die sicherheit mach dir mal keine sorgen deine Lehrer müssen auf dich aufpassen.

Und ein netter taucher abschiedsgruß

Gut Luft

...zur Antwort