Hi!

Ich kann dein Bedürfnis, sich als Frau einfach wohl und frei zu fühlen, absolut unterstützen. Jedoch scheinst du dabei offensichtlich gewisse Reize für ausländische (?) Männer auszustrahlen, dich quasi respektlos anzumachen. Offensichtlich entspringt diese Reaktion ihrer Kultur. Gerade südländische männliche Spezies sind ja nicht selten Machos bzw. Arschlöcher!

Vielleicht bist du aber eine Frau, die über viele und/oder ausgeprägte weibliche Attribute verfügt, sodass es eh schon vielen Männern schwer fällt, ihren Schnabel zu halten.

Schwierig! Vielleicht macht es Sinn und bringt Erfolg, dem nächsten Kommentar entgegenwirken, indem du den Typen mit deinem Blick vermittelst, dass er es gar nicht erst bei dir probiert. Ich merke gerade, dass es mir schwer fällt, das, was ich sagen will, in Worte zu packen! Ich hoffe, du kannst was damit anfangen.

Jedoch wird es dir sicherlich in Zukunft nicht gänzlich erspart bleiben, sodass du dich gezwungen siehst, die Straßenseite wechseln zu müssen.

Gruß, viel Durchsetzungsvermögen und Erfolg,

Andreas

...zur Antwort