Soll ich die Personen anzeigen?
Hallo, zu Silvester haben sich 3 Typen als Zivilpolizisten ausgegeben, meinen Bruder dann über denn Boden geschliffen wo durch er sich leicht verletzt hat und ihm gezwungen hin zu kniehen und christliche Lieder zu singen. Mein Bruder hat einen davon wieder erkannt und meine Mutter ist zu ihn und er hat sich entschuldigt, der andere (Vater von 4 Kinder) meinte es sei okay Kinder zu schlagen und mit ihnen so um zugehen. Denn 3ten keine Ahnung. Ich wäre dafür sie anzuzeigen aber meine Mutter will es nicht damit der andere Typ nicht auch Probleme bekommt. Es gibt Videos und Zeugen und das Gespräch von ihm wo er meint es ist okay Kinder zu schlagen, gibt es auch eine Ton Aufnahme. Soll ich trotzdem zur Polizei gehen, da der Typ vielleicht nach der Aussage seine Kinder daheim schlägt und die Aktion für mich als großer Bruder einfach zu viel war.