Muss man bei einem Formfehler zahlen und darf man bei einer Zurückweisung aus eine Verwarnungsgeld ein Bußgeld machen? Welchen Sinn hat dann ein Widerspruch?
Ich stand auf der Harkortstr auf ein Fahrrad weg ca 5 min wurde auch erwischt und bekam ein Verwarngeld von 20 euro aber auf die Straße Karkortstr. Daraufhin habe ich eine Zurückweisung geschrieben Grund eines Formfehlers. Dann bekam ich ein Busgeldbescheid von 65 euro wieder auf die Karkortstr. von dessen Rechtsabteilung. Habe dann die 2 Zurückweisung geschrieben und ausdrücklich darauf hingewiesen dass es keine Karkortstr. gibt hier bei uns .Und das es NICHT rechtens sein kann ohne denn Fall zu prüfen aus ein Verwarngeld ein Bußgeld zu machen. Darauf bekam ich ein Brief darin stand das was ich sage falsch ist und das ich das Bußgeld zahlen muss !!!Wie sieht das aus, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das das so richtig ist !!!