Eigentlich ist es egal, ob selber gemacht oder gekauft, Hauptsache du machst was😉 wichtig ist nur, dass du vor der Anwendung ein reinigungsshampoo benutzt, dass deine Haare von Silikonen etc. befreit werden, damit die Kur hilft.

...zur Antwort

Hallo galla53, ich wollte dich fragen wie sich deine Tochter von dir entfernt hat, ich habe das selbe Problem, meine Tochter vertreibt jp anscheinend seit August, sie lügt mich an, hat behauptet sie gehe nicht auf solche Treffen, weiß aber, dass sie dort war, erst vor 2 oder 3 Woche in Freiburg. Sie macht auch keinen Haushalt mehr, nicht mal ihre eigene Wäsche verräumt sie mehr, ich denke mal dass ihr eingeredet wurde, dass andere die Arbeit für sie machen... hast du mir evtl einen guten Tipp, wie ich sie da raus holen kann? Sie ist mittlerweile eingebildet, launisch und macht keinen Finger mehr krumm. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.