Also ich liebe Converse und sie halten ewig. Du wirst auf jeden Fall glücklich mit ihnen. Ich kann sie nur empfehlen😊

...zur Antwort

Das ist StepUp und zwar der erste Filme der ganzen StepUp Reihe.

Mega schöner Film👌😊

...zur Antwort

heii, du brauchst erst ein bisschen Übung,ist aber gar nicht schlimm!:) also du solltest dich dabei wohl fühlen,probier es doch einfach mal mit geschlossenen augen und versuch dich zu lockern..denke aber an nichts,auch nicht wie es aussehen könnte,denn dass ist egal,wenn du dich wohl fühlst kannst du es mit offenen augen probieren oder auch schon vor einem spiegel! probier einfach mal bisshcne deine hüfte zu kreisen(ganz langsam)...wenn dass gut klappt kannst du es mal schneller machen und in die andere Richtung,bis du dich wohlfühlst!:) das oft üben und auch mal die hüfte anderst kreisen...einfach bisschen ausprobieren...dann wird das schon:) und nicht mit anderen vergleichen;) viel glück:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.