Du hast da gerade eine ganz schlechte heran Gehens weise an ein Tattoo!

Falls du dir einen Spruch tattoowieren lassen willst, dann solltest du auf keinen Fall so danach suchen! Wenn du irgendwann einen findest bei dem du dir denkst "Wow, denn will ich mir tattoowieren lassen, der hat einen Bedeutung für mich...." dann lass ihn dir stechen. Aber nimm nicht einfach irgendeinen weil du gerade ein Tattoo willst. Das wird für immer auf deiner haut sein und ein Spruch dessen Bedeutung nicht zu dir passt/dir nicht EXTREM wichtig ist funktioniert einfach nicht! So einen wirst du in 20 Jahren nicht mehr mögen. 

Also, insbesondere wenn es dein erstes Tattoo ist dann warte mit einem Spruch bist du einen findest dessen Bedeutung wirklich wichtig für dich ist, falls du vorher schon ein Tattoo willst, dann nimm etwas anderes.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.