Mobilfunkanbieter bucht unberechtigt ab
Hallo ihr Lieben,
ich schildere Euch mein Problem:
Ich habe fristgerecht meinen Vertrag bei mobilcom- debitel gekündigt. Dies wurde mir auch von einem Schreiben bestätigt! (Das weiß ich zu 100%, in diesem Schreiben wurde ich noch gefragt, wieso ich kein Kunde mehr sein will) Da ich davon ausgegangen bin, dass das Thema mobilcom- debitel mit Eingang der Kündigungsbestätigung erledigt ist, habe ich das Schreiben weggeworfen. (Jedenfalls ist es unauffinbar.) Der Anbieter hat weiterhin abgebucht und auf mein Schreiben nur geantwortet, dass nicht fristgerecht gekündigt wurde. Als Studentin kann ich mir das gerade wirklich absolut garnicht leisten. Ist jemandem schon mal etwas ähnliches passiert? Und was kann ich jetzt tun?