Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Hallo,
Wurde vor einer Woche von einem Jungen auf Snap geaddet und ich habe ihn angenommen. Haben uns dann sehr gut unterhalten, haben schnell Gemeinsamkeiten gefunden und haben viel miteinandergeschrieben. Dann hatte er den Vorschlag, dass man sich eventuell mal treffen könnte und zusammen spazieren gehen könnte, um sich besser kennenzulernen und so.
Das Problem bei der Sache ist das ich einen Freund habe. Auch er trifft sich als jetzt öfters mit einem Mädchen die seine ehemalige Freundin war( nur befreundet) und auf die er mal lange einen Crush hatte. Nur die zwei alleine.
Habe ihm dann geschrieben das es zwar ein sehr nettes Angebot ist aber ich auch ehrlich sagen muss das ich schon einen Freund habe. Er war sehr überrascht was auch verständlich ist.
Ich war ab dem Moment irgendwie echt enttäuscht von mir da ich das sonst nie machen würde. Aber irgendwie hab ich Gefühle für ihn entwickelt und er für mich. Und jetzt tut es mir irgendwie richtig doll weh im Herzen jetzt nicht mehr zu snappen und miteinander zu schreiben. Auch zu wissen das man jemanden das Herz gebrochen hat einer sehr sehr netten sympathischen Person. Trotzdem liebe ich meinen Freund über alles. Snappen aber seitdem ich es ihm gesagt habe gar nicht mehr miteinander.
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch deswegen?
Ist das fremdgehen?
Würde mich sehr über eure Antworten freuen
Danke